Impressum Vorstand
Hier gehts zur Sponsoren-Homepage. Gleich klicken!

TSV Altenwalde Basketball

21.03.2013 TSV verabschiedet Patrick Hof Am 10. März endete für den TSV Altenwalde die Saison 2012/2013. Die männliche U 14 beendete am Sonntag den 10. März mit einem Heimspiel den Liga-Spielbetrieb des TSV Altenwalde. Das Ergebnis war be...

15.01.2013 Unnötige Niederlage gegen Brinkum Am vergangenen Samstag kam es in der Franzenburger Sporthalle zum ersten Pflichtspiel der TSV-Basketballer. Es kam der Tabellenzweite der Brinkumer BV. In der ersten Halbzeit waren nur 7 Spieler de...

04.12.2012 Altenwalde siegt in der Overtime Am vergangenen Samstag kam es in der Franzenburger Sporthalle zu dem mit Spannung erwarteten Stadtderby zwischen dem TSV Altenwalde und Rot-Weiss Cuxhaven. Gut 100 Zuschauer füllten die Halle und S...

21.11.2012 Niederlage in Osterholz-Scharmbeck Am letzten Samstag begaben sich gerade einmal 7 Spieler zum Auswärtsspiel nach Osterholz-Scharmbeck und die Niederlage war nicht zu vermeiden. Der Gastgeber spielte sehr statisch seine Angriffe übe...

21.11.2012 Altenwalde holt den 2. Sieg der Saison Die Vorzeichen waren vor dieser Partie klar - es musste ein Sieg her. Der Gast aus Wulsdorf war mit -1 Punkte auf dem letzten Tabellenplatz und dies hätte sich auch nach dieser Partie nicht geänder...

13.11.2012 TSV verliert Kellerduell in Bremen Der TSV Altenwalde musste am vergangenen Sonntag zum Kellerduell nach Bremen Horn fahren. Gegner war Bremen 1860 II die bisher den 9. Tabellenplatz inne hatten. Trainer Mo Tants fing mit Dennis Tie...

Crunchtime mit Lars

Hartmut Ebs in Aktion