Impressum Vorstand
Hier gehts zur Sponsoren-Homepage. Gleich klicken!

21.03.2013 TSV verabschiedet Patrick Hof

Am 10. März endete für den TSV Altenwalde die Saison 2012/2013. Die männliche U 14 beendete am Sonntag den 10. März mit einem Heimspiel den Liga-Spielbetrieb des TSV Altenwalde. Das Ergebnis war bei dieser Partie eher zweitrangig, denn gegen den Gegner aus Stade hatte man zu keiner Phase des Spiels eine Chance und verlor verdient mit 29:100. Vor der Partie verabschiedete Abteilungsleiter Frank Knöfel den scheidenden Jugendtrainer Patrick Hof, der sich nach 8 Jahren nun komplett auf den Bremer und Bremerhavener Raum orientieren möchte. Als Erinnerung überreichte Frank Knöfel einen Basketball und eine kleine Aufmerksamkeit. Patrick Hof ist es zu verdanken, dass sich in den vergangenen Jahren jeder einzelne Spieler stark verbessern konnte. Mit den Teams (männlich U12 und männlich U 14) konnte eine Vizemeisterschaft und eine Meisterschaft gefeiert werden. In den Jahren als Herrentrainer war die Saison 2007/2008 die bisher erfolgreichste. In diesem Jahr hätte die Meisterschaft mit ein wenig Glück erreicht werden können, doch die Vizemeisterschaft war ebenso ein großartiger Erfolg. Wir wünschen Patrick Hof für die weitere Zukunft alles Gute.

Bitte bewerten Sie diesen Bericht durch Klick auf die Symbole.