Hier gehts zur Sponsoren-Homepage. Gleich klicken! Hier gehts zur Sponsoren-Homepage. Gleich klicken!

Druckbare Version

23.06.2009 Die Sommerpause anderweitig nutzen

Montags ist Fussball spielen angesagt!
Wir möchten die Sommerpause durch Ausübung anderer Sportarten nutzen. So wie in den vergangenen Jahren werden wir, soweit es das Wetter zulässt, auf den Hartgummiplatz zum Fussball spielen gehen. Der Hartgummiplatz befindet sich direkt hinter der Franzenburger Sporthalle.

Freitags geht es an den Strand!
An den nächsten Freitagen soll es an den Strand in Duhnen gehen. Dort wird je nach Teilnehmerzahl dann Volleyball oder Beachbasketball gespielt.

Anmeldung sollte schon sein
Damit es nicht wieder passiert, dass sich nur ein kleiner elitärer Kreis am Treffpunkt einfindet und dann nichts gemacht werden kann, bitte ich alle die die Sommerpause mit den TSV-Basketballern sportlich nutzen wollen sich anzumelden. Für alle die im Besitz eines Benutzernamen und Passwortes sind, bitte ich an den besagten Tagen bis spätestens eine Stunde vor dem Treffen, um eine verbindliche Anmeldung auf der Homepage unter "Gästebuch Intern". Alle die keinen Benutzernamen sind tragen sich ganz normal im Gästebuch ein.