Impressum Vorstand
Hier gehts zur Sponsoren-Homepage. Gleich klicken!

Vorstand

TSV-Report 01/2010

Auf ein Wort

Liebe Sportfreunde,
ich begrüße euch im neuen Jahr und hoffe, dass es ein gutes und erfolgreiches Jahr wird. Viele Texte und Fotos sind wieder einmal zu einem Vereinsheft zusammengestellt worden, das allen Mitgliedern und Freunden des TSV Altenwalde einen umfangreichen Einblick in die Abteilungen bietet. Vielen herzlichen Dank allen Trainern, Betreuern, ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern, aber auch dem gesamten Vorstand für die geleistete Arbeit!!!
Viel Vergnügen beim Lesen unseres neuen TSV-Reports wünscht euch

Inge Grell

Vorstand

Abteilungsnachrichten

Impressum

Basketball

Fussball

Handball

Karateabteilung

Kinder in Bewegung

Leichtathletik

Rückengymnastik

Schwimmen

Senioren